Nintendo

Weitere Bilder vom Nintendo 3DS

An der E3 in Los Angeles stehen die Leute schlange, um den neuen Nintendo 3DS endlich einmal in den Händen halten zu können. An der Nintendo Pressekonferenz am Dienstag durften wir bereits etwas früher an das kleine Wunderding.

39078,39079,39081,39082

Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, haben wir noch einige weitere Fotos zum 3D-fähigen Nintendo Handheld.

Unsere Redaktion hat einige Infos zum Nintendo 3DS zusammengetragen.

Wie ihr seht, werden auch die Gameverpackungen, Cartridges etwas überarbeitet. Für den 3DS wird es zudem ein Charging-Cradle geben.

Für weitere Bilder zur E3 schaut ihr am Besten auch auf unserer Facebook-Page vorbei.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Roger