Nintendo

Video-Leak zeigt Wii Nachfolger "Project Café"

Ein von einem Entwickler gefilmtes und durch unbekannte Quellen ins Netz gelangte Video zeigt allem Anschein nach Nintendos nächste Konsole, die derzeit nur unter dem Codenamen "Project Café" bekannt ist.

Das Video zeigt die Präsentation der Konsole, die vorne auf einem Tisch oder Podest steht und auch Skizzen sowohl des Controllers als auch der Konsole selbst.

Der Controller beinhaltet darin das vermutete Display, welches mit 6 Zoll relativ groß ausfällt und wohl mit einem Touchscreen ausgestattet sein wird.

Die Konsole selbst wirkt relativ klein, evtl. sogar noch kleiner als die aktuelle Wii und zumindest wir konnten keinerlei optisches Laufwerk erkennen.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Björn