Nintendo

Umfassende Wartungsarbeiten

Wohingegen Sony bereits regelmäßig Wartungsarbeiten veranstaltet, ist es nun auch an der Zeit für Nintendo, den eShop des Unternehmens in den Wartungsmodus zu versetzen.

ScreenshotBesitzt ihr eine Wii, Wii U, DSi oder eines 3DS, dann könnt ihr ab Montag-Abend (22 Uhr) bis Dienstag-Nacht (04 Uhr) einige Dienste nicht mehr aufrufen. 

  • eShop auf 3DS und Wii U
  • Wii-Shop-Kanal
  • Nintendo DSi-Shop

Direkt am Dienstag um 09 Uhr geht es mit den Wartungsarbeiten weiter, die bis Montag-Nacht (03 Uhr) anhalten. In dieser Zeit sind die Netzwerk-Dienste des Nintendo DS und die Services der Pokémon-Spiele außer Kraft gesetzt.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Sharlet