Nintendo

"Super Mario Bros. 2" erscheint für die Wii U

Seit Monaten schon füllt Nintendo den hauseigenen eShop mit alten Retro-Klassikern. Hierzu gesellt sich schon bald das Spiel "Super Mario Bros. 2". Zumindest für die USA wurde der Titel nun für die Virtual Console angekündigt.

ScreenshotDas Spiel selbst ist ein Klassiker aus dem Jahr 1988. Damals erschien das Spiel exklusiv für Nintendos NES, das in Japan unter dem Namen Famicon bekannt ist. Als Releasdatum hat Nintendo den 16. Mai genannt. Spieler zahlen, zumindest in den USA, 4,99 US-Dollar dafür. Noch ist nicht bekannt, ob der Titel auch in Europa erscheint.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Flo