Nintendo

Releasedatum von "Animal Crossing: New Leaf"

Australien ist mittlerweile eine sehr lukrative Anlaufstelle für erwachsene Spiele geworden. Dennoch erscheinen weiterhin viele Spiele, die auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet ist. So gab Nintendo das Releasedatum von "Animal Crossing: New Leaf" für Australien bekannt.

ScreenshotLaut Big N erscheint das Spiel Down Under bereits einen Tag nach der europäischen Veröffentlichung. Dementsprechend können Käufer ab dem 15. Juni ihren Nintendo 3DS mit neuem Spielefutter beglücken.

In den USA ist eine Veröffentlichung bereits für den 9. Juni, also einige Tage vor Europa und Australien geplant. Das Spiel erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS in Retail- und Digitaler-Form.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Flo