Nintendo

Nintendo Direct für 13. November angekündigt

Am morgigen Mittwoch (13. November 2013) wird Nintendo Amerika eine neue Nintendo Direct-Ausgabe ausstrahlen. Inhalt dieser Sendung werden vor allem Nintendo 3DS-Spiele sein, welche im Frühjahr 2014 auf den Markt kommen.

Screenshot

Ob parallel eine europäische Ausgabe ausgestrahlt wird ist bisher noch nicht bekannt. Ab 11 Uhr amerikanischer Zeit (17Uhr deutscher Zeit) lässt sich die Präsentation auf der entsprechenden Nintendo-Seite verfolgen. Falls es Neuigkeiten gibt, die auch uns betreffen, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Hier die entsprechenden deutschen Links:

Nintendo Direct-Webseite

Nintendo Direct auf Ustream

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Katja Wernicke