Nintendo

Neues "Super Mario"-Spiel wird auf der E3 vorgestellt

Super Mario gehört so zu Nintendo wie Zeus in den Olymp gehört: es geht einfach nicht ohne. Aus diesem Grund wartete die gesamte Nintendo-Fangemeinde darauf, dass das Unternehmen endlich bekannt gibt, dass ein neues "Super Mario"-Spiel geplant ist. Tatsächlich wurde vor einigen Stunden bekannt, das Nintendo auf der kommenden E3 in Los Angeles ein neues Spiel vorstellen wird.

Abgesehen von dem bereits angekündigten "Super Mario Bros. Mii", das eine angepasste Version von "New Super Mario Bros." für die Nintendo Wii U ist, äußerte sich Nintendo nicht über ein anderes "Mario"-Spiel. Wie man nun jedoch weis, wird dieses erstmals auf der E3 der Öffentlichkeit vorgestellt. Bis auf den Fakt, dass für das Spiel der Wii-U-Controller groß eingebunden werden soll ist nichts bekannt. Auch bleibt abzuwarten, ob das Spiel bereits zum Launch der Konsole in den Händlerregalen zu finden ist.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Flo