Nintendo

Neue Titel stehen als Download bereit

Wie in jeder neuen Woche erscheinen auch heute wieder neue Titel für Nintendos eShop. Diese können direkt mittels dem Nintendo 3DS heruntergeladen und gespielt werden. Neben einigen kostenpflichtigen Spielen ist dieses Mal auch eine neue Demo mit im Angebot.

Nicht nur für Nintendos aktueller Handheld-Konsole, dem Nintendo 3DS, finden sich Spiele im eShop wieder, nein auch für das schön ältere Modell den DSi sowie der Nintendo Wii werden Spiele angeboten. Lediglich besagte Demo ist allein dem 3DS vorenthalten.

Die Liste aller am 5. April veröffentlichten Spiele:

DSiWare

  • Pirates Assault (CIRCLE Entertainment) - 2 Euro bzw. 200 Punkte

Nintendo 3DS

  • ThruSpace: Potzol‘s Puzzle (Nintendo) - 6 Euro

3DS-Demo

  • Landwirtschafts-Simulator 2012 3D (Rondomedia) - Gratis

WiiWare

  • Violin Paradise (Keystone Game Studio) - 500 Punkte

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Flo