Nintendo

Neue Nintendo Direct am 18. Dezember 2013

Das Jahr ist fast vorbei, doch Nintendo scheint sich davon nicht beeindrucken zu lassen: Am morgigen Mittwoch (18. Dezember 2013) wird eine neue Nintendo Direct-Konferenz geben. Die Inhalte sind bisher noch nicht wirklich bekannt, wie gewohnt wird es also eine Überraschung.

Screenshot

Nintendo gab nur bekannt, dass die kommende Nintendo Direct-Präsentation um 15 Uhr deutscher Zeit anfängt. Die Inhalte sollen sich um kommende Veröffentlichungen für Nintendo 3DS und Nintendo Wii U bis Frühjahr 2014 drehen. Die neueste Ausgabe könnt ihr über die offizielle Webseite verfolgen.

Da es bereits in der letzten Woche Gerüchte gab, dass "Super Smash Bros." sowie "Mario Makrt 8" noch im Frühjahr 2014 im Laden stehen, könnten diese Titel vorgestellt werden. Weiterhin dürften neue Trailer zu "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" und "Mario Party: Island Tour" kommen.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Katja Wernicke