Nintendo

Ist der Kanal sicher?

News NULL

Ja, jetzt sieht man mal, was Nintendo so alles anrichten kann.

Auf der Job-Börse Moster.com wurde von Nintendo eine Stellenausschreibung rausgegeben, bei welcher man einen "Bounty Hunter" gesucht hatte. Das ganze sollte eigentlich, wie sich schnell herausstellte ein Gag werden, in Bezug auf den Release von "Metroid Prime 2".

"Erfahrung mit unterirdischen, sauerstoffarmen, schwerelosen oder anderen rauen Umgebungen", das zählte man als Erfahrungspunkte auf, welche man für den Job brauchen würde. Nun gab es aber einige Leute, die hier keinen "Fun" sahen, sondern puren Ernst. Mehr als 90 Bewerbungen gingen bei Nintendo ein, diese mehr als seriös und keinesfalls aus unernst gemeint.

Einige der Bewerber baten sogar bei der Kontaktaufnahme um einen "sicheren Kanal". Naja, wer's braucht.

Kommentare