Nintendo

Gerücht: Neues Star Fox in der Mache?

Bereits seit der E3 im letzten Jahr geht das Gerücht um, Nintendo habe dem Entwicklerstudio Retro Studios den Auftrag erteilt, ein neues Star Fox für die Wii U zu entwickeln.

ScreenshotWie nun die Kollegen von Techroid berichteten, konnte das Magazin von einer geheimen Quelle erfahren, dass man bereits auf der diesjährigen E3 in Los Angeles erste Bilder von dem Spiel zu Gesicht bekommen kann. Retro Studios selbst gab vor einiger Zeit bekannt, dass das Unternehmen an einem Spiel arbeitet, von dem jeder will, dass es entwickelt wird.

Die Frage bleibt offen, ob es sich dabei tatsächlich um Star Fox für die Wii handelt oder ob eine völlig neue IP entsteht.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Flo