Nintendo

Exklusive Partnerschaft mit SEGA

Das nächste Spiel aus der Sonic the Hedgehog-Serie von SEGA wird exklusiv für Wii U und Nintendo 3DS veröffentlicht. Saturo Iwata, der Präsident von Nintendo, gab gestern am späten Nachmittag im Rahmen einer neuen Nintendo Direct-Videopräsentation Details zur weltweiten Partnerschaft mit SEGA bekannt.

Screenshot"Sonic Lost World" wird ein neues, actiongeladenes Jump’n’Run-Abenteuer aus dem Hause SEGA. Weitere Informationen zum neuen Spiel werden vor der E3 2013 am 11. Juni verkündet.

In der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe wurden außerdem der erste Titel für Wii U aus der Mario & Sonic-Reihe sowie die Erscheinungstermine für Pikmin 3 (26. Juli), The Wonderful 101 (23. August) und New Super Luigi U (20. Juni) enthüllt.

**Den gestrigen Nintendo Direct-Videostream verpasst?

Hier findet ihr das entsprechende YouTube-Video inklusive einem Gewinnspiel!**

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Roger