Nintendo

Erscheint Donkey Kong auf dem Nintendo 3DS?

Eine Banane für die Wahrheit: Einem Bild zufolge soll schon bald Nintendos bekanntester Affe auch auf dem Nintendo 3DS sich von Baum zu Baum schwingen. Besagtes Bild zeigt ein Lagerregal mit einem Cover eines "Donkey Kong"-Spiels für den Nintendo 3DS. Darauf zu lesen ist der Schriftzug "Coming Soon".

ScreenshotAufgenommen wurde das Bild in einem US-amerikanischen EB Games-Geschäft. Titel des "Donkey Kongs"-Spiels lautet "Donkey Kong 3DS". Bislang hält sich Nintendo jedoch bedeckt. Daher ist nicht klar, ob es sich um ein komplett neues Spiel handelt oder ob es ein Remake von "Donkey Kong 64" ist. Letzteres erschien im vergangenen Jahrzehnt für die Nintendo 64.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Flo