Nintendo

Downloads der Woche (8. Juli)

Auch in dieser Woche hat Nintendo einiges für euch in den eShop gepackt. Wer schon immer mal Donkey Kong besitzen wollte, kann sich den Titel für die Wii U für lächerliche 70 Rappen herunterladen!

Wii U

Donkey Kong (Sonderangebot bis 13.08., 23:59 Uhr: 0,40 CHF statt 7 CHF)
Metroid (Preis: 7 CHF. Sonderangebot bis 25.07., 23:59 Uhr: 3,50 CHF sofern Kid Icarus im Nintendo eShop für Wii U bereits erworben wurde.)
Kid Icarus (Preis: 7 CHF. Sonderangebot bis 25.07., 23:59 Uhr: 3,50 CHF sofern Metroid im Nintendo eShop für Wii U bereits erworben wurde.)
Stars Wars Pinball (Preis: 13,15 CHF)
**
Nintendo 3DS**

Mario & Luigi: Dream Team Bros. (Preis: 51,90 CHF)
Shaun das Schaf (Episode 1-15) (Preis: 9,80 CHF)
Shaun das Schaf (Episode 1-5) (Preis: 4,20 CHF)
Shaun das Schaf (Episode 6-10) (Preis: 4,20 CHF)
Shaun das Schaf (Episode 11-15) (Preis: 4,20 CHF)
Murder on the Titanic (Preis: 39,90 CHF)
Kokuga (Preis: 21 CHF)
My Farm 3D (Preis: 10,99 CHF)
Lost Treasures of Alexandria (Preis: 7 CHF)
Football Up 3D (Sonderangebot bis 25.07., 23:59 Uhr: 5,59 CHF statt 7,99 CHF)

Nintendo DSi

Lost Treasures of Alexandria (Preis: 500 Nintendo Points)

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Roger