Nintendo

Downloads der Woche (11. November 2013)

Wie schnell die Zeit vergeht: Wenn Nintendo am Donnerstag (14. November 2013) den eShop mit neuen Spielen bestückt, ist der Monat schon wieder zur Hälfte rum. Da Weihnachten vor der Tür steht hat Nintendo dieses Mal anscheinend nicht so in die vollen gegriffen, und nur kleinere Titel im Angebot. Aber seht selbst:

Screenshot

Nintendo Wii U

  • Mega Man X2 (Virtual Console) – 11,20 CHF

Nintendo 3DS

  • Picross e3 – 7,00 CHF
  • Madagascar 3 & The Croods combo pack – 46,15 CHF
  • Secret Agent Files: Miami – 9,99 CHF
  • Wakedas –  3,70 CHF

Permanente Preisreduzierungen

  • Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – 59,35 CHF statt 92,35 CHF
  • escapeVektor – 9,99 CHF statt 14,00 CHF)

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Katja Wernicke