Nintendo

Direct-Konferenz am Mittwoch zum 3DS

Konsolen-Hersteller Nintendo hat einen neuen Termin für eine Direct-Konferenz angesetzt, bei der es sich nach eigener Aussage ausschließlich um den Nintendo 3DS drehen soll.

ScreenshotDie Direct-Konferenz von Nintendo findet laut offizieller Internetseite am kommenden Mittwoch, dem 17. April 2013 statt. Um 16:00 Uhr wird die Übertragung beginnen.

Noch ist nicht bekannt, was das Unternehmen den Fans von Nintendo zeigen möchte. Möglicherweise dürfen wir uns über neue Spiele für den Nintendo 3DS freuen. Sobald es etwas Neues zu berichten gibt, halten wir euch wie immer auf dem Laufenden.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Sharlet