Nintendo

Direct. Heute: Die Zukunft der Nintendo-Handhelds

Mal wieder greift Nintendo in seine Trickkiste und präsentiert im Laufe des heutigen Tages Zukunftspläne zum Nintendo 3DS. Geleitet wird die Präsentation erneut von Nintendo-Boss Satoru Iwata.

ScreenshotDieses Mal ist dieser jedoch nicht alleine. Zusammen mit dem Europa Chef von Nintendo, Satoru Shibata, geht es um die Zukunft des Nintendo 3DS. Die Nintendo Direct wird heute um 15:00 Uhr Ortszeit ausgestrahlt. Was genau den Zuschauer erwartet ist noch nicht bekannt. Möglicherweise kündigt das Unternehmen neue Marken und Spiele an.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Flo