Nintendo

Bin ich Super Mario? Oder doch eher Bowser? Oder gar Link??

Es darf nicht nur ernsthaft immer gezockt werden, nein Spieler sollen auch abseits des Bildschirms von ihren Nintendo-Charakteren begleitet werden. Nintendo bieten nun einen Service an, der herausfindet, welcher der Helden und Bösewichte am Besten zu euch passt.

ScreenshotDabei handelt sich um ein Quiz, welches allen Mitgliedern des Nintendo Clubs zu Verfügung steht. Insgesamt müssen die Teilnehmer fünf Fragen beantworten. Basierend auf den Antworten wird anschließend der passende Nintendo-Held dem Spieler angezeigt. Damit könnt ihr euch sogar einen Charakter für die "Super Smash Bros."-Spieler heraussuchen.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Flo