Nintendo

Batteriepacks für die Wii

Nintendo startete kürzlich eine Umfrage für die Fans der Produkte, aus der hervorgeht, dass das Unternehmen möglicherweise Batteriepacks für die Fernbedienung der Wii plane.

ScreenshotBislang gab es für die Nintendo Wii keinerlei Auflademöglichkeit. Weder Batteriepacks, noch eine Station zum Aufladen von Nintendo.

Nun könnte es diese Zusätze auch offiziell von Nintendo geben. Wer keine Wii besitzt, sondern bereits die Wii U, der darf sich ebenfalls freuen. Die Wii-Fernbedienung (Motion plus) ist auch mit der neuen Wii U kompatibel, daher können die Batteriepacks für beide Geräte verwendet werden.

Sobald dies offiziell von Nintendo angekündigt wird, geben wir euch Bescheid.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Sharlet