Nintendo

Auf der GamesCon

Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass der Konzern auf der diesjährigen GamesCon in Köln vertreten sein wird. Dies ist besonders überraschend, da Nintendo letztes Jahr auf der GamesConvention in Leipzig nicht vertreten war.

Die gamescom bietet die ideale Plattform, unser Spiele- und Produktportfolio einem großen Publikum in attraktivem Rahmen zu präsentieren. Daher freuen wir uns auf den Startschuss im August.So Deutschland Geschäftsführer Dr. Bernd Fakesch. Damit sind alle drei großen Konsolenhersteller Sony, Microsoft und Nintendo auf der GamesCon vertreten.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Björn