Mewtwo als amiibo in den USA vorbestellbar

Wann erscheint die Figur in Europa?

Für all diejenigen, die sich nach wie vor im Sammelfieber der amiibos befinden gibt es nun eine tolle Neuigkeit: Mewtwo, das 150. Pokémon der ersten Editionen, kann nun bei Bestbuy in den Vereinigten Staaten von Amerika vorbestellt werden. Es wurde auch bereits ein offizielles Release-Datum bekannt gegeben.

Screenshot

Zum Standardpreis von 12,99 US-Dollar dürfen schon jetzt Sammelwütige Mewtwo bei Bestbuy vorbestellen. Die Figur selbst wird am 13. November, also bereits kommende Woche, offiziell im Handel erhältlich sein. Im Gegensatz dazu haben europäische Sammler die Nase vorn, denn hier erscheint Mewtwo bereits am 10. November und kann ganz normal über die üblichen Kanäle bezogen werden.

Mewtwo selbst ist ein spielbarer Charakter im bereits veröffentlichten und exklusiv für Nintendo Wii U erschienenen Spiel "Super Smash Bros. Wii U" enthalten.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Florian_Merz