Nintendo

Mario-Alarm!!! Erste Screenshots zu New Super Mario Bros. 2 veröffentlicht

Für den Nintendo 3DS wird man in Zukunft erneut mit Mario um die Wette hüpfen können, denn für das Gerät wird "New Super Mario Bros 2." veröffentlicht. Der Nachfolger des auf der Wii beheimateten "New Super Mario Bros." wird sich inhaltlich an diesem orientieren.

ScreenshotBekannt gegeben wurde das Ganze auf der Nintendo Direct, eine Veranstaltung des Unternehmens. Neben den erwähnten Screenshots wurde auch direkt das etwaige Releasedatum des Spiels verraten. So soll "New Super Mario Bros. 2" bereits kommenden August in Japan und Amerika erhältlich sein. Wann das gute Stück auch für Europa erhältlich ist, bleibt abzuwarten.

Screenshot

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Flo