Nintendo eröffnet E3-Website

Der Termin rückt immer näher

News Michael Sosinka

So furchtbar weit ist die E3 2019 mittlerweile nicht mehr entfernt, auch wenn wir noch den einen oder anderen Monat warten müssen. Die E3-Website von Nintendo ist bereits online.

Screenshot

Nintendo hat mittlerweile seine E3-Website für dieses Jahr eröffnet. Dort sind erste Informationen zur Messe in Los Angeles verfügbar. So werden im Vorfeld, genauer gesagt am 8. Juni 2019, die "Super Smash Bros. Ultimate World Championship 2019" und die "Splatoon 2 World Championship 2019" stattfinden.

Zwischen dem 11. und 13. Juni 2019 dürfen wir uns dann auf die neuesten Game-Ankündigungen freuen. Ob es wieder eine Nintendo Direct Show geben wird, steht zwar nicht auf der Seite, aber man kann sehr stark davon ausgehen.

Kommentare