Nintendo

Nintendo Direct - Eine kurze Zusammenfassung (inkl. Gewinnspiel)

Jede Menge coole Infos, zu den kommenden Nintendo Wii U-Titeln, gab's im heutigen (17.5.2013) Nintendo Direct-Video-Stream. Wir haben euch die wichtigsten Punkte & Spiele zusammengefasst. Allerdings macht es durchaus Sinn, wenn ihr euch das Video anguckt!

Wir haben euch hier das englischsprachige Video eingebunden, da der deutsprachige Clip leider zensiert wurde. Infos zum Gewinnspiel findet ihr übrigens weiter unten...

Hier nun erstmals die Zusammenfassung:

Von SEGA kommt ein neues "Sonic &Mario" zu den Olympischen Winterspielen in Sochi 2014.

Zudem veröffentlicht SEGA mit "Sonic Lost Worlds" eine neues Sonic-Abenteuer exklusiv für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS.

Am 28. Juni wird zudem "Game & Wario" für die Wii U erscheinen. Mit jeder Menge Minigames, welche alle mit dem Nintendo Game-Pad gespielt werden können.

"Resident Evil: Revelations" von Capcom wurde im Nintendo Direct ebenfalls gezeigt. Leider war ein Teil des Stream, dank USK, zensiert. Ab 24.Mai ist das Spiel von Capcom verfügbar.

"New Super Luigi Wii U" - der DLC wird für "New Super Mario Bros. U" wird ebenfalls bald erhältlich sein. Neben Luigi wird Mopsi als spielbarer Charakter verfügbar sein. Der DLC ist Ab 20. Juni im EShop erhältlich. Der DLC wird übrigens auch als Standalone-Game im Handel zu kaufen sein. Allerdings erst ab dem 26. Juli!

"The Wonderful 101" wird am 23. August veröffentlicht. Allerdings gibt's von Platinum Games noch keine zusätzlichen Infos. Diese werden in den nächsten Wochen folgen. Wir sind gespannt.

Auch zu "Pikmin 3" gibt's im aktuellen Nintendo Direct jede Menge neuer Infos - jede Menge Hintergrund-Details. Das neue "Pikmin 3" erscheint am 26. Juli.

**Welches Spiel hat euch am besten gefallen? Kommentiert diesen Post und sagt uns welchen Titel ihr unbedingt haben möchtet. Unter allen Kommentaren verlosen wir eine Gutschrift für den EShop von Nintendo!

Der Gutschein wird am Dienstag, dem 21. Mai verlost. Bis dahin habt ihr Zeit die News zu kommentieren!
**

News Roger