Nintendo

News

Sports Story verfügbarNachfolger von Golf Story

News

Nintendo weist darauf hin, dass "Sports Story" für Switch verfügbar ist. Im Rahmen einer YouTube-Präsentation mit dem Titel "Inside the House of Indies: Holiday Event Day 5" gab es auch den zugehörigen Launchtrailer zu sehen.

Who Is He: Let Me Out bald verfügbarEin Puzzle Horror Game aus Indonesien

News

Der Mystery-Puzzle-Titel "Who Is He: Let Me Out" des indonesischen Entwicklerstudios und Publishers 4Happy Studio nähert sich dem Release. Noch ohne konkreten Termin, können wir uns jedoch auf einen baldigen Release des Horrortitels für die Konsolen Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X/S,...

Afterimage terminiertMetroidvania erscheint im April 2023

News

"Afterimage" wurde im Rahmen der Future Games Show auf der diesjährigen gamescom für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und PC vorgestellt. Jetzt hat Aurogon Shanghai einen konkreten Releasetermin für das Metroidvania verkündet.

Children of Morta: Erfolgreicher Charity-DLCBeachtliche Summe eingesammelt

News

Familienbande sind eine der Säulen der Geschichte von "Children of Morta". In der Geschichte der Bergsons - Helden, die zusammenarbeiten, um die unerbittliche Verderbnis aus ihrer Heimat zu vertreiben - sind auch die Haustiere der Familie ein wichtiger Bestandteil. 11 bit studios verkündet mit...

Sifu auch für XboxArenas-Update vorgestellt

News

Für Inhaber von PS4, PS5, Switch und PC dürfte "Sifu" schon längst abgefrühstückt sein. Besitzer einer Xbox One oder Xbox Series X können sich jedoch bald auch auf eine Portierung freuen.