Nintendo

News

Knockout City bald ausgeknocktVelan Studios kündigen Ende an

News

Die aktuelle Woche scheint charakteristisch für das Ende einiger Online-Titel zu sein, nachdem es vor einigen Tagen etwa "Apex Legends Legends Mobile" oder gestern erst "Crimesight" erwischte. Jetzt haben die Velan Studios das Aus für "Knockout City" verkündet.

One More Gate: Neues UpdateNeue Pfade, neue Welten, neues Glück!

News

Ankama freut sich bekannt zu geben, dass die Welt von "One More Gate: A Wakfu Legend" dank des heutigen Updates noch deutlich grösser geworden ist. Der Titel ist im Oktober erfolgreich auf Steam und im ANKAMA Launcher in den Early Access gestartet und ist seitdem gemeinsam mit der Community...

Theatrhythm Final Bar Line: Demo verfügbarAuswahl aus 30 Songs

News

Square Enix veröffentlicht eine kostenlose Demo für das kommende Rhythmus-Actionspiel "Theatrhythm Final Bar Line" im PlayStation Store und im Nintendo eShop. Spieler können sich an einer Auswahl aus 30 beliebten Songs versuchen und ihre Speicherdaten später auf die Vollversion übertragen.

Logitech G Fits nun auch in die SchweizGaming auf dem nächsten Level

News

Logitech G hat heute angekündigt, dass die Logitech G FITS True Wireless Gaming Earbuds ab Februar auch in der Schweiz erhältlich sein werden. Dank der patentierten Lightform-Technologie von Logitech passen sich die Kopfhörer jeder Ohrmuschel-Form an, während Lightspeed und Bluetooth für ein...

Loop8: Summer of Gods auf Juni verschobenBitte warten

News

Eigentlich sollte "Loop8: Summer of Gods" hierzulande im Frühjahr für PS4, Xbox One, Switch und den PC erscheinen. Aber wir müssen leider etwas länger auf das Rollenspiel warten, wie Marvelous jetzt mitteilen musste.

Boyfriend Dungeon auch für PS5?Erstes Anzeichen

News

"Boyfriend Dungeon" ist bereits seit 11. August 2021 für Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich. Jetzt könnte es sein, dass in Form der PS5 eine weitere Plattform dazukommt.

E3 2023 ohne Sony, Microsoft & Nintendo?Heisse Gerüchte

News

Fangen wir einmal mit der guten Nachricht an: Ja, die E3 findet in diesem Jahr nach vier Jahren endlich wieder in ihrer ursprünglichen Form statt. Allerdings sieht es so aus, als würden Sony, Microsoft und Nintendo nicht dort vertreten sein.

Partyspiel OddBallers verfügbarVerrrrrücktes Völkerball-Partyspiel

News

Ubisoft gab gestern bekannt, dass ihr euch nun in das unbeschwerte und farbenfrohe Universum von "OddBallers" stürzen könnt. Ubisofts neuestes Partyspiel wurde von Studio Game Swing entwickelt und ist auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und auf Windows PC erhältlich. Das Spiel ist...

Road 96: Mile 0 - PrequelRoad-Adventure erscheint im April

News

DigixArt stellt "Road 96: Mile 0" erstmals vor, ein narratives Abenteuerspiel mit einer musikalischen Komponente und der emotionalen Vorgeschichte des von der Kritik gefeierten und mehrfach ausgezeichneten Spiels "Road 96".

Premiere in Dead by DaylightDirekte Fortsetzung des letzten Kapitels

News

Behaviour Interactive kündigt an, dass es zum ersten Mal in der Geschichte von "Dead by Daylight" eine direkte Fortsetzung des letzten Kapitels mit der Veröffentlichung von Foliant 14: Verrat gibt. Der nächste Foliant erzählt die Geschichte vom Ritter und Vittorio Toscano, die mit dem Kapitel...

GoldenEye 007 Re-Release angekündigtFür Xbox und Nintendo Switch

News

Was ein Leaker früher im Monat bereits vorwegnahm hat sich nun bewahrheitet: Ab Freitag können wir den klassischen Nintendo 64-Titel "GoldenEye 007" auch auf modernen Systemen erleben. Hinweisen auf einen Remaster gehen wir schon seit über einem Jahr nach. Einen Trailer gibt es selbstredend auch:

Finaler Trailer zu Disgaea 7Vorstellung der Charaktere

News

Bevor "Disgaea 7" morgen in Japan für PS4, PS5 und Switch erscheint, hat Nippon Ichi Software noch den finalen Trailer zu dem Rollenspiel veröffentlicht. Diesen solltet ihr euch unbedingt zu Gemüte führen.