Nintendo

News

Samba de Amigo: Party Central erscheint im Sommer 2023Ran an die Rassel

News

Amigo ist zurück und bereit, die Rasseln zu schwingen! Das Spiel wurde zum ersten Mal während der letzten Nintendo Direct enthüllt und SEGA freut sich, offiziell einen brandneuen Teil der "Samba de Amigo"-Reihe ankündigen zu können: "Samba de Amigo: Party Central" bringt Rhythmus-Gameplay auf und...

Train Life: A Railway Simulator für die Nintendo SwitchRelease im März

News

NACON und Simteract kündigen an, dass "Train Life: A Railway Simulator" am 09. März 2023 für Nintendo Switch erscheint. Nachdem es bereits auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht wurde, kommen nun auch alle Nintendo Switch Fans auf ihre Kosten.

Harmony: The Fall of Reverie angekündigtDer Enthüllungstrailer

News

DON’T NOD, der französische Indie-Entwickler- und Publisher, hat das narrative Spiel "Harmony: The Fall of Reverie" enthüllt. Der Titel wurde während des gestrigen Nintendo Directs präsentiert und erscheint im Juni 2023 für Nintendo Switch, PC (Steam), PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Sea of Stars terminiertDemo verfügbar

News

Nachdem mit "Sommer" bisher nur ein Releasefenster für "Sea of Stars" bekannt war, wurden bei der gestrigen Direct-Ausgabe Nägel mit Köpfen gemacht. Oder mit anderen Worten kennen wir jetzt einen konkreten Erscheinungstermin für das Rollenspiel.

Launchtrailer zu Metroid Prime RemasteredSamus Aran ist zurück

News

Lange wurde über eine Switch-Fassung der "Metroid Prime Trilogy" gemutmasst. Diese gab es bei der gestrigen Direct-Episode zwar noch nicht, aber immerhin eine HD-Fassung des ersten Teils in Form von "Metroid Prime Remastered". Schaut euch den Launchtrailer an und geniesst:

Gameplay-Trailer zu Apex LegendsNeue Season vorgestellt

News

Electronic Arts und Respawn Entertainment versorgen uns mit einem neuen Gameplay-Trailer zur kommenden Season von "Apex Legends", welche bekanntlich auf den Namen "Festlichkeit" hört und am 14. Februar beginnt. Dieser gewährt einen tieferen Einblick in den Team-Deathmatch-Modus, die...

Dredge: Release im MärzNeuer Trailer

News

Nachdem es zuletzt auf der gamescom 2022 frische Informationen zu "Dredge" gab, haben wir heute endlich wieder gute Nachrichten zu dem Titel: Dessen Macher, Team17 und Black Salt Games, haben nämlich einen Releasetermin verkündet. Einen neuen Trailer bekommen wir auch gezeigt.

Geralt von Riva ist Teil von FortniteZusammenarbeit mit Epic Games

News

Der berühmte Monsterjäger und Protagonist der The Witcher-Spieltrilogie von CD Projekt Red ist über den Chapter 4 Season 1 Battle Pass von Fortnite erhältlich und ist Teil der Gaming Legends Series. Geralts Outfit sowie eine Reihe von Kosmetika zum Thema Hexer, darunter das Witcher-Rückenbling,...