Zwei neue Switch-Modelle in diesem Jahr?

Interessantes Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem Wall Street Journal wird Nintendo in diesem Jahr zwei neue Switch-Modelle auf den Markt bringen. Das könnte interessant werden.

Screenshot

Das Wall Street Journal berichtet, dass Nintendo zwei neue Switch-Modelle ankündigen wird, um sie noch im Sommer 2019 auf den Markt zu bringen. Eines der neuen Systeme wird über erweiterte Funktionen verfügen und ist für "begeisterte" Spieler konzipiert. Allerdings werden die Spezifikationen nicht mit der Xbox One X oder der PlayStation 4 Pro mithalten können, wie das WSJ von seinen Quellen erfahren hat.

Das andere System wird als günstige Option für Gelegenheitsspieler beschrieben, das Nintendo als Nachfolger des alternden 3DS sieht. Es wird offenbar kein Rumble geben und das Design soll anders ausfallen. In einer weiteren Änderung berichtet das WSJ, dass Nintendo mit Sharp an den Displays für die neuen Switch-Modelle arbeitet. Angaben zu möglichen Preisen wurden hingegen nicht gemacht und Nintendo wollte den Bericht nicht kommentieren.

Kommentare