Virtuos stellt bedeutende Switch-Ankündigungen in Aussicht

Das Studio hat Dark Souls Remastered portiert

News Michael Sosinka

Nach "Dark Souls Remastered" wird Virtuos offensichtlich weitere Switch-Portierungen veröffentlichen. Was könnte das sein?

Screenshot

Virtuos, das Studio das zuletzt "Dark Souls Remastered" für die Switch portiert hat, hat weitere Switch-Projekte in der Entwicklung. Es werden bedeutende Ankündigungen in Aussicht gestellt. Dabei handelt es sich offenbar um weitere Portierungen bekannter Marken.

Der Producer Lukas Codr sagte: "Aus offensichtlichen Gründen können wir nicht sagen, woran wir gerade arbeiten, aber wir werden definitiv sehr bald einige aufregende, hochkarätige Switch-Spiele auf den Markt bringen. Durch die Portierung von Dark Souls haben wir bewiesen, dass wir jedes Switch-Projekt übernehmen können, sodass wir zuversichtlich sind, dass wir in Zukunft weitere Projekte erhalten werden."

Kommentare