Switch-Trailer hat kein aktuelles Gameplay gezeigt

Video sollte erklären, wie die Konsole funktioniert

News Michael Sosinka

Nintendo hat bestätigt, dass man vom Switch-Video kein aktuelles Gameplay-Material erwarten darf. Die Spielszenen wurden nachträglich eingebaut.

Screenshot

Nintendo Switch wurde mit einem Trailer vorgestellt, in dem auch diverse Spiele wie "The Elder Scrolls 5: Skyrim", "NBA 2K17" oder "Splatoon" zu sehen waren. Wie jetzt allerdings Nintendo klargestellt hat, haben die Ausschnitte kein aktuelles Gameplay-Material auf der Switch repräsentiert. Die Schauspieler in dem Video hielten übrigens nur Dummy-Einheiten in ihren Händen. Die Spiele wurden demnach erst in der Post-Production eingefügt, was jedoch völlig normal ist.

Laut Nintendo wollte man mit dem Trailer zeigen, wie Switch funktioniert, weswegen die Spiele eingebunden wurden. Konkrete Informationen zu den Switch-Spielen wird Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt nennen. Auch Bethesda wollte zuletzt noch nicht bestätigen, dass "The Elder Scrolls 5: Skyrim" für die Switch erscheinen wird.

Kommentare