THQ Nordic arbeitet an zwei Switch-Spielen

Welche sind es?

News Gerücht Michael Sosinka

THQ Nordic hat zwei Projekte für die Nintendo Switch in der Entwicklung. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was da in Arbeit ist.

Screenshot
Nordic Games

THQ Nordic gehört bekanntlich zu den Unterstützern der Nintendo Switch. Wie jetzt Reinhard Pollice, der Business & Product Development Director des Unternehmens, bestätigt hat, sind zwei Projekte für die Nintendo Switch in der Entwicklung. Welche Spiele das sind und ob sie zum Launch im März 2017 zur Verfügung stehen werden, wollte er nicht verraten.

THQ Nordic ist im Besitz vieler bekannter Marken wie "Darksiders", "de Blob", "Deadly Creatures", "Legend of Kay" und "Destroy All Humans". Die Auswahl ist also recht gross. Zuletzt wurde die "Darksideres: Warmastered Edition" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Gut möglich, dass die Nintendo Switch ebenfalls versorgt wird.

Kommentare