Switch-Update 5.0.0 in Kürze?

Nintendo gibt Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass in den nächsten Tagen das Firmware-Update 5.0.0 für die Switch erscheinen wird.

Screenshot

Das Firmware-Update 5.0.0 könnte schon bald für die Switch erscheinen, wie Nintendo angedeutet hat. So wurde zuletzt die Switch-Altersbeschränkungen-App für iOS aktualisiert und im Changelog heisst es: "Um diese Funktionen nutzen zu können, ist es notwendig, dass du die Nintendo Switch-Konsole auf Systemversion 5.0.0 oder neuer aktualisierst."

Die neueste Version der Switch ist allerdings 4.1.0, die bereits im Dezember 2017 veröffentlicht wurde. Dies lässt also vermuten, dass schon bald das Firmware-Update 5.0.0 ins Netz gestellt wird. Die Versionsnummer 5.0.0 könnte einige neue Features mit sich bringen.

Quelle: twitter.com

Kommentare