Switch Pro soll angeblich diesen Monat in Produktion gehen

Obwohl die Konsole noch nicht angekündigt wurde

News Gerücht Michael Sosinka

Emily Rogers, die sich in der Vergangenheit als äusserst zuverlässig erwiesen hat, wenn es um Nintendo-Gerüchte geht, berichtet auf Twitter, dass die Switch Pro noch diesen Monat in die Produktion gehen wird, obwohl die Konsole noch nicht angekündigt wurde. Viele haben damit gerechnet, dass Nintendo das verbesserte Modell diesen Donnerstag enthüllen würde, aber es ist nichts passiert.

Emily Rogers auf Twitter: "Ich bezweifle es, aber der Zeitpunkt der Ankündigung ist nicht wirklich wichtig. Ich denke, die Leute sind davon besessen, weil jeder gerade im E3-Hype-Modus ist. Die wichtigere Nachricht ist, dass sie diesen Monat in die Produktion und in die Fertigung geht. Das ist die einzige Neuigkeit, die zählt."

Quelle: wccftech.com

Kommentare