Wird die Switch Pro bald enthüllt?

Angeblich schon am Donnerstag

Laut einem aktuellen Insider-Gerücht will Nintendo die E3 2021 nicht abwarten und die Switch Pro schon diese Woche ankündigen.

Screenshot

Im Prinzip darf man die Switch Pro (oder wie auch immer sie heissen wird) schon fast als ein offenes Geheimnis bezeichnen und laut den Angaben des normalerweise gut informierten Insiders Nick "Shpeshal Ed" Baker könnte die Enthüllung der Konsole bereits diesen Donnerstag im Rahmen einer Direct-Show stattfinden. Eine Verschiebung ist allerdings nicht auszuschliessen, so der Insider.

Auf Twitter schreibt er: "Im Moment wird mir gesagt, dass die Super Nintendo Switch (so soll sie verdammt nochmal heissen) als Direct Mini-Ankündigung für den Donnerstag geplant ist. Aber es wurde schon einmal verschoben, weswegen es wieder passieren könnte." Vor wenigen Tagen hat bereits ein grosser Händler die Switch Pro gelistet, allerdings nur ganz kurz.

Die neue Nintendo-Konsole und Nachfolgerin der Nintendo Wii U. Offiziell angekündigt am 20. Oktober 2016.

Michael Sosinka News