Switch Pro soll 2022 erscheinen

Sagt ein chinesischer Zubehörhersteller

Die Nintendo Switch Pro (oder wie auch immer die verbesserte Hardware heissen wird) schwirrt schon sehr lange durch die Gerüchte, aber bisher gab es keine offizielle Ankündigung. Jetzt gibt es ein weiteres Release-Gerücht mit einem groben Zeitraum.

Der britische YouTube-Kanal "SwitchUp" berichtete darüber, dass eine zuverlässige Quelle für die Herstellung von Peripheriegeräten aus China, die an neuem Zubehör arbeitet, das mit der verbesserten Switch kompatibel sein wird, verraten hat, dass sie über ein weltweites Veröffentlichungsfenster für das neue Konsolen-System im Jahr 2022 informiert worden sind.

Die neue Nintendo-Konsole und Nachfolgerin der Nintendo Wii U. Offiziell angekündigt am 20. Oktober 2016.

Michael Sosinka News