Nintendo soll eine neue Switch planen

Release in der zweiten Jahreshälfte 2019?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird Nintendo in der zweiten Jahreshälfte 2019 eine neue Version der Switch auf den Markt bringen.

Screenshot

Nintendo wird in der zweiten Jahreshälfte 2019 eine neue Version seiner Switch-Konsole veröffentlichen, voraussichtlich im Sommer, das berichtet zumindest das renommierte das Wall Street Journal unter Berufung auf Lieferanten und andere Quellen mit direkter Kenntnis des Plans.

Screenshot

WSJ schreibt, dass Nintendo noch immer darüber diskutiert, welche neuen Hard- und Software-Funktionen in die Konsole aufgenommen werden sollen. Das soll auch eine Frage der Kosten sein. Eine Möglichkeit besteht darin, das Display zu verbessern. Das könnte dann den neuesten Smartphone-LCDs entsprechen, aber das neue Modell wird wohl nicht die OLED-Panels des iPhone X übernehmen. Nintendo wollte das Gerücht nicht kommentieren.

Quelle: gematsu.com

Kommentare