Nintendo will Switch-Online-Service verbessern

Es soll sich lohnen, dafür zu bezahlen

News Michael Sosinka

Beim Switch-Online-Service soll es sich lohnen, dafür zu bezahlen. Deswegen will Nintendo weitere Verbesserungen durchführen.

Screenshot

Der Switch-Online-Service wird demnächst etwas kosten, weswegen Nintendo das Ganze weiter verbessern will, wie der Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima durchblicken liess. Man darf sich also wohl auch auf neue Features einstellen. Er sagte: "Wir wollen die Inhalte für Dienste wie Nintendo Switch Online weiter verbessern, damit es sich lohnt, dafür zu bezahlen."

Tatsumi Kimishima ergänzte: "Unser Ziel ist es, den Verbrauchern eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten und die Möglichkeit zu bieten, das System auf eine bequemere Art und Weise zu nutzen. Ich muss um Geduld bitten, bis wir bereit sind, weitere Details zu besprechen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare