Nintendo Switch auf Rekordkurs

Reggie Fils-Aime spricht von täglichen Erfolgen

News Michael Sosinka

Jeden Tag werden mit der Switch neue Verkaufsrekorde gesetzt, so Reggie Fils-Aime, der Präsident und COO von Nintendo of America.

Screenshot

Wir haben schon mehrfach darüber berichtet, dass die Switch in verschiedenen Regionen und Ländern rekordverdächtige Starts hingelegt hat. Reggie Fils-Aime, Präsident und COO von Nintendo of America, hat sich in einem Beitrag von Fox News erneut dazu geäussert. Laut Reggie Fils-Aime waren die bisherigen Reaktionen auf die Switch bemerkenswert.

In den USA werden jeden Tag neue Verkaufsrekorde registriert, auch wenn es um den Vergleich mit dem NDS, dem 3DS und der Wii geht. Aber nicht nur die Reaktionen der Kunden sind fantastisch, so Reggie Fils-Aime, seine Branchenkollegen sind ebenfalls begeistert.

Ansonsten merkte er noch an, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" bei den bestbewerteten Spielen aller Zeiten auf dem vierten Platz steht. Leider wurden erneut keine konkreten Verkaufszahlen genannt. Das gilt für die Konsole als auch für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild".

Quelle: wccftech.com

Kommentare