Nintendo Direct im Januar?

Aktuell noch ein Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird im Januar 2019 eine Nintendo Direct Show stattfinden. Auch im Januar 2018 sahen wir eine Nintendo Direct.

Screenshot

Eine Insider-Quelle von Gaming INTEL berichtet, dass es im Januar 2019 eine Nintendo Direct Show geben wird. Sie könnte am 10. Januar 2019 stattfinden. Nintendo hat das bisher nicht bestätigt. Unwahrscheinlich klingt das jedenfalls nicht, denn schon am 11. Januar 2018 fand eine Nintendo Direct Mini statt.

Der Insider berichtet: "Mir wurde aus einer Quelle der 10. Januar genannt. Dies wurde nicht zwischen den anderen Quellen überprüft. Die meisten meiner anderen Quellen sind noch unentschlossen über ein genaues Datum, aber sie sind sich über eine Nintendo Direct im Januar sicher."

Kommentare