Microsoft zur Ankündigung von Nintendo Switch

Phil Spencer & Aaron Greenberg geben Statement ab

News Michael Sosinka

Microsofts Phil Spencer und Aaron Greenberg haben sich zur Ankündigung von Nintendo Switch geäussert. Sie freuen sich auf die Konsole.

Screenshot

Die gestrige Ankündigung von Nintendo Switch liess zwar noch sehr viele Fragen offen, aber Microsoft hat positiv auf die Enthüllung der neuen Konsole reagiert. Der Xbox-Chef Phil Spencer schrieb auf Twitter: "Ich bin immer von ihrer Fähigkeit begeistert, eine kühne Vision aufzustellen und ein Produkt zu bauen, das diese Vision liefert."

Das Statement von Games Marketing Head Aaron Greenberg lautet so: "Glückwünsche an meine Freunde bei Nintendo of America. Ich liebe es, neue Innovationen in unserer Industrie zu sehen. Switch sieht nach Spass aus." Allerdings wird Microsoft bestimmt wissen wollen, wie viel Hardware-Power die Switch hat. Das hat Nintendo leider nicht verraten.

Kommentare