Nintendo gibt Hinweise auf Switch-Line-Up

Mindestens ein Spiel, das alle glücklich machen wird

News Michael Sosinka

Nintendo hat für das Geschäftsjahr 2019/2020 unangekündigte Switch-Spiele in der Mache. Ein Titel soll uns offenbar besonders glücklich machen.

Screenshot

Nintendo bereitet mindestens einen unangekündigten Titel für die Switch vor, der im Geschäftsjahr 2019/2020 (April 2019 bis März 2020) erscheinen und "alle glücklich machen wird", so das Unternehmen im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen. Es ist aber noch mehr geplant.

Nintendo sagte ebenfalls, dass unangekündigte Spiele in der Mache sind, die im Geschäftsjahr 2019/2020 erscheinen und den Switch-Online-Service nutzen werden. Weitere Informationen wurden leider nicht bekannt gegeben.

Quelle: gematsu.com

Kommentare