Nintendo Indie World: Nächste Ausgabe angekündigt

Ausstrahlung ist bereits heute ab 16 Uhr

sebastian.essner

Wie wir es aus der Vergangenheit bereits gewohnt sind, hat Nintendo sehr kurzfristig eine neue Ausgabe von Nintendo Indie World angekündigt. Sie wird schon heute auf den üblichen Kanälen ausgestrahlt.

Konkret wird die kommende Ausgabe von Nintendo Indie World am 16 Uhr auf den üblichen Kanälen zu verfolgen sein und rund 20 Minuten lang die aktuellen Projekte von Indie-Entwicklern für Switch vorstellen bzw. schon angekündigte Spiele mit neuem Material zurück ins Gedächtnis rufen. Was genau gezeigt wird, ist selbstverständlich noch streng geheim, aber munteres Spekulieren ist ja nicht verboten.

Zudem ist davon auszugehen, dass es einige Sofortveröffentlichungen von Spielen nach der Show geben wird. Wir können für heute also schonmal einen gemütlichen Zockerabend mit unserer Switch einplanen.