Goichi "Suda51" Suda von Switch begeistert

Es ist DIE Konsole

News Michael Sosinka

Der Director Goichi "Suda51" Suda mag die Switch sehr. Wie es aussieht, wird auch sein nächstes Spiel für die Konsole erscheinen.

Screenshot

Der Director Goichi "Suda51" Suda, der zuletzt "Travis Strikes Again: No More Heroes" für die Switch veröffentlicht hat, ist von Nintendos Konsole sehr begeistert. Er sagte: "Ich denke, die Switch ist grossartig. Im Grunde genommen denke ich, dass es DIE Videospielkonsole ist. Das heisst, man kann direkt anfangen und spielen. Sie geben unabhängigen Spielen und Entwicklern viel Unterstützung, was ich grossartig finde."

Und er ergänzte: "Ich möchte wirklich mehr mit der Switch machen." Goichi Suda wird voraussichtlich auf der E3 2019 in Los Angeles ein neues Projekt enthüllten. Dabei könnte es sich um "No More Heroes 3" für die Switch handeln.

Kommentare