Nintendo Switch

Übersicht

Artikel

Paw Patrol World - Test / Review

Paw Patrol World - Test / Review

Pfotenstark oder hundemüde?

Test

Als die von Keith Chapman geschriebene und von Spin Master Entertainment produzierte TV-Animationsserie "PAW Patrol" am 12. August 2013 erstmals ausgestrahlt wurde, ahnte noch niemand, welch durchschlagenden Erfolg die kinderfreundlichen Abenteuer von Ryder und seiner mit Fahrzeugen...

Fashion Dreamer - Vorschau / Preview

Fashion Dreamer - Vorschau / Preview

Cozy Game für werdende Influencer

Vorschau

Das Leben als Influencer kann manchmal ziemlich hart sein. Wer in den sozialen Medien erfolgreich sein will, muss ständig präsent sein. Dazu kommen viele giftige Kommentare und der Druck, immer am Puls der Zeit zu sein. Mit "Fashion Dreamer" will das Entwicklerstudio Marvelous nun eine...

Mortal Kombat 1 - Test / Review

Mortal Kombat 1 - Test / Review

Ein gewalt(tät)iges Spektakel

Test

Während die 11 die Versionsnummer des letzten "Mortal Kombat"-Teils ziert, folgt nun nicht die 12, sondern die 1. Was nach schlechten Rechenfähigkeiten klingt, ergibt in der Story durchaus Sinn. Der neueste Teil der berühmt-berüchtigten Prügelspielreihe überrascht mit Neuinterpretationen...

Black Skylands - Test / Review

Black Skylands - Test / Review

Luftschiffpiraten und Wolkenkraken

Test

Immer wieder hört man von Gamern, wie sehr sich die Spiele-Industrie zum Schlechteren entwickelt habe. Mikrotransaktionen, Live-Service-Games und kaum funktionierende Launches stossen vielen Zockern sauer auf. Umso mehr kann man sich wundern, warum die grossen, unfertigen Titel trotzdem so viele...

Fae Farm - Test / Review

Fae Farm - Test / Review

Typischer Farming-Spass mit einem Hauch Magie

Test

Ihr wolltet schon immer auswandern und euch selbst versorgen? Dann versucht das doch virtuell bei "Fae Farm", dem neuen Farming-Game von Phoenix Labs. Wir haben den Zauberstab geschwungen, uns durch Dungeons gekämpft, und verraten euch, wie magisch das Spiel wirklich ist.

Trine 5 - Test / Review

Trine 5 - Test / Review

Rufschädigung

Test

Die "Trine"-Spielreihe fliegt etwas unter dem Radar, obschon bereits der fünfte Teil erscheinen wird. Mit Ausnahme des dritten Teils und von dessen missglückten 3D-Abenteuern war die Qualität dabei durchgehend gut, sodass unsere Erwartungen an den "Trine 5" natürlich hoch waren. Wir klären die...

Bandai Namco auf der gamescom 2023 - Special

Bandai Namco auf der gamescom 2023 - Special

Viele bunte Spiele

Artikel

Wir haben uns zur gamescom 2023 durch das Meer von Videospielen bis zu Bandai Namco durchgekämpft, die ihre Spiele-Highlights präsentiert haben. Neben "Armored Core VI", das mittlerweile erschienen ist, gab es einige andere tolle Games zu sehen. Wir zeigen euch, was es aus dem Hause Bandai Namco...

Two Point Campus: Medical School - Test / Review

Two Point Campus: Medical School - Test / Review

Nostalgie schlägt ein

Test

Von einigen lang ersehnt, von anderen eher gefürchtet: Das Crossover von "Two Point Hospital" als brandneuer DLC für "Two Point Campus". Doch überwiegt die nostalgische Freude, oder langweilt die Wiederholung eher? Was der neue Zusatzinhalt "Two Point Campus: Medical School" alles beinhaltet und...

Weitere Artikel

Community