Nintendo Switch

Nintendo Switch als neues OLED-Modell angekündigt - Termin, grösserer Bildschirm & neue Features

Nintendo hat heute eine neue Switch angekündigt. Dabei handelt es sich um das Nintendo Switch OLED-Modell mit einem grösseren Bildschirm.

News lesen

07. Jul 2021

Alles klar, dann sollte das 4K-Model wohl 2024 rauskommen und dann das gesamte Lineup ersetzen. Das ist insofern OK, weil dann die Technik nochmal deutlich besser sein wird und die Spiele bis dahin für die aktuelle Konsole optimiert werden. Ansonsten würden die Spiele für das aktuelle Modell wohl ziemlich übel aussehen, weil man sie primär für das stärkere 4K-Modell entwickeln würde.

07. Jul 2021 / 00:45 Beitrag melden Nello

06. Jul 2021

@Toralora: Die Pro kommt schon noch…;-)

06. Jul 2021 / 20:43 Beitrag melden Roger

Super kein stärkeres modell.

06. Jul 2021 / 18:32 Beitrag melden Toralora [Gast 49]

Echt cool zum spielen unterwegs!

06. Jul 2021 / 16:21 Beitrag melden MH