Nintendo Switch

Downloadgrössen diverser Nintendo Switch-Spiele - Speicherkarte wird empfohlen

Spiele für die Nintendo Switch lassen sich selbstverständlich auch im eShop herunterladen, wie viel Speicher die jeweiligen Titel benötigen, wurde nun verraten.

News lesen

17. Feb 2021

Ich hätte nie gedacht, dass es so funktionieren würde

17. Feb 2021 / 14:11 Beitrag melden HarryMetcalfe52G

Für ein Spiel mit der Grösse von Zelda, kann man bei einem Download mit durchschnittlich weiteren fünf Euro für eine Speicherkarte rechnen (64GB ca. 20 Euro). Vorteil Download: 1. game sharing, 2. Kein physischer Platz für Hülle etc. nötig, Spiele gehen seltener verloren, da immer alles dabei, 3. Seltenes mühsames Auswechseln von Spielen. Vorteil: Retail disk: 1. Etwas in der Hand, ev. Schönes Cover, 2. Einfacheres Verkaufen falls das Spiel nicht mehr gebraucht wird, zB: 1-2-switch :-), Spiele mit Freunde tauschen/ausleihen. Ich bevorzuge was in der Hand zu haben, statt "nur" digitale Rechte.

20. Feb 2017 / 18:31 Beitrag melden Guest