Nintendo Switch Lite

News

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW36)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Und diese Woche wird es wirklich spannend: "Life is Strange: True Colors", "Tales of Arise" (zur Vorschau), "WarioWare: Get It Together!" und "NBA 2K22" - was will man noch mehr?

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW31)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Während es in den letzten Wochen recht viele Releases gab, gibt es nun eine kleinere Verschnaufpause. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW29)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming - und geniesst das tolle Wetter, solange es noch anhält.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW25)

News

Zum Glück kommt der Regen. Denn mal ehrlich, wer hätte ansonsten auch Zeit und Lust, die vielen Neuerscheinungen auszutesten? Welcher Schwung an tollen Inhalten auf euch wartet, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch herausgesucht.