Nintendo of Europe

News

GAMES.CH - GewinnspieleNintendo-LEGO-Kreativgewinnspiel

News

Regelmässig kriegen wir von unseren Lesern zu hören, dass wir doch wieder einmal ein Kreativ-Gewinnspiel starten sollten. Nun, wir haben dies zur Kenntnis genommen und starten heute gemeinsam mit Nintendo Schweiz und World of Games ein Nintendo-LEGO-Gewinnspiel!

PokémonTaschenmonster für Erwachsene

News

Ray Bruwelheide ist ein amerikanischer Comiczeichner, der derzeit an der Erstellung eines speziellen Pokemon-Comics für Erwachsene Arbeit. Bereits im Laufe des Jahres hat er einige Bilder davon veröffentlicht. Nun hat Bruwelheide das erste Kapitel vervollständigt.

Shin Megami Tensei 4So funktioniert der Kampf

News

Die "Shin Megami Tensei"-Reihe zählt zu den klassischen Rollenspielen. Ähnlich wie in "Final Fantsy" beharken sich die Gegner gegenseitig mit ihren Attacken, meist rundenbasiert. Das bleibt auch beim neuen "Shin Megami Tensei 4" so, auch wenn neue Möglichkeiten hinzugekommen sind.

NintendoDie Downloads der Woche (9. Mai)

News

Wie inzwischen jede Woche, informieren wir euch auch heute wieder über die neuesten Download-Titel für die verschiedenen Nintendo-Plattformen, welche ab Donnerstag, dem 9. Mai, verfügbar sein werden.

Shin Megami Tensei 4Offizielle Homepage veröffentlicht

News

Bereits im Mai 2012 wurde "Shin Megami Tensei" offiziell durch das japanische Magazin Famitsu enthüllt. Derzeit arbeitet Atlus an der Fertigstellung des Titels. Dieser soll noch im Laufe des Monats in Japan erscheinen und wurde nun mit einer offiziellen Homepage bedacht.

Nintendo 3DSNeuer Stoff für 3DS-Fans von Nintendo!

News

Wenn Nintendo Medien-Vertreter zum Anspielen von neuen 3DS-Games einlädt, ist es die Herausforderung, die Finger ruhig halten zu können. Schliesslich öffnete Nintendo in Frankfurt am 18. April die Tore zum 3DS-Event.

NintendoDownloads der Woche

News

Ab sofort informieren wir euch wöchentlich (Montag oder Dienstag) über die neuesten Download-Titel für die verschiedenen Nintendo-Plattformen, die jeweils ab Donnerstag verfügbar sein werden.

ValveNimmt nicht an der E3 teil

News

Im Juni diesen Jahres steht die beliebte E3-Messe an, die wie gewohnt in Los Angeles stattfinden wird. Aktuellen Gerüchten zufolge ist jedoch Valve nicht mit von der Partie.

Nintendo 3DSVirtual Console Games auf dem Nintendo 3DS spielen?

News

Auf der Nintendo Wii U können Spieler ältere Titel via Virtual Console nochmals nacherleben. Wie nun Nintendo Force Autorin Emily Rogers zu verstehen gab, besitzt der 3DS und Wii U Bereich hiervon gewisse Gemeinsamkeiten. Dementsprechend macht nun das Gerücht die Runde, das Virtual Console Spiele...

Monster Hunter 3 UltimateKeine Spiele für die Vita

News

Und wieder mal bekräftigt Capcom, dass die "Monster Hunter"-Marke aktuell nicht für die PlayStation Vita von Sony veröffentlicht wird. Wer ein Spiel der Reihe auf dem Handheld zocken will, muss stattdessen auf eine Alternative zurückgreifen.

Electronic ArtsWeitere Entlassungen

News

Schon in den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Meldungen über den Branchen-Riesen Electronic Arts, in denen das Unternehmen bezüglich Mitarbeiter-Entlassungen im Fokus stand.

Resident Evil: RevelationsTestversion angekündigt

News

Noch vor der eigentlichen Veröffentlichung von "Resident Evil: Revelations" dürfen sich Spieler selbst einen kleinen Vorgeschmack gönnen. Capcom kündigte an, ein spielbare Demo für das Spiel zu veröffentlichen.

NintendoKeine Pressekonferenz zur E3

News

Konsolen-Hersteller lassen es sich normalerweise nicht nehmen, auf einer grossen Messe-Veranstaltung eine entsprechende Pressekonferenz zu veranstalten, um über aktuell oder neue Produkte zu berichten.