Nintendo 3DS

Unpacking Bilder

Mittwoch Nachmittag in einer Seitengassen in Zürich. Wir warten auf unseren (Nintendo 3DS)-Dealer. Nach ein kurzen Wartezeit taucht die bekannte Person im Trenchcoat auf. Ohne viele Worte wird eine weisse Tasche ausgetauscht.

Nun, so hat es sich natürlich nicht zugetragen. Tönt aber spannender als eine normale Übergabe, stimmts?

Auf jeden Fall sind wir seit gestern im Besitz des neusten Nintendo Geräts - dem Nintendo 3DS.

Der neue 3DS begeistert! Soviel schon einmal im voraus. Einen ausführlichen Testbericht werden wir in der nächsten Woche, kurz vor dem offiziellen Release, veröffentlichen. Habt bitte noch etwas Geduld.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir ein paar Bilder für euch geschossen. So seht ihr immerhin schon 'mal was sich in der Verpackung alles verbirgt!

Ach... die schöne weisse 3DS-Tasche ist leider nicht im Lieferumfang enthalten...

Screenshot

Der Nintendo 3D ist Nintendos aktuelle Handheld-Konsole.

News Roger