Nintendo 3DS

Preissekung um satte 30%

Der Start des 3DS war wohl nicht ganz so, wie Nintendo es erwartet hatte. Um den Verkaufszahlen ein wenig auf die Sprünge zu helfen wird jetzt der Preis des Nintendo 3DS gesenkt, um satte 30%

Nach Angaben von Nintendo wird zum 12. August in den USA der empfohlene Verkaufs-Preis des 3DS von rund 250 Dollar auf 170 Dollar gesenkt. Eine derartige Preissenkung wird auch in Japan und Europa stattfinden

Über die neuen Preise bei uns und ob diese Preissekung zeitgleich am 12. August stattfinden wird liegen uns derzeit leider noch keine Informationen vor.

Wer vorher einen 3DS gekauft hat braucht jetzt aber nicht sauer zu werden, denn alle registrierten Käufer, die vor der Preissenkung zuschlagen sollen mit Gratis-Spielen entschädigt werden.

Der Nintendo 3D ist Nintendos aktuelle Handheld-Konsole.

News Björn